Servicetechniker CDS (m/w) im Außendienst

Frankfurt a. M., Hamburg oder

Konsumgüter

Wendenstr. 14-18

olympus.de

Servicetechniker CDS (m/w) im Außendienst OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH Frankfurt a. M., Hamburg oder Wiesbaden – Mainz Technische Betreuung der Produktgruppe Cleaning and Desinfection Systems (CDS); Durchführung von Reparaturen, Wartungen, Validierungen und Modifikationen sowie Inbetriebnahmen von Endo-Thermo-Desinfektoren (ETD) vor Ort.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Mikroskope Und Industrielle Inspektionssysteme Die Preisgekrönten Produkte Sind Unersetzlich Bei Der Diagnose Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfassen Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Unserer Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 36 Internationalen Niederlassungen In Europa Arbeiten Insgesamt Mehr Als 5800 Menschen Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Die Gmbh Die Größte Europäische Ver­triebsorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Jetzt Bewerben Regionen: Frankfurt A M Hamburg Oder Wiesbaden Mainz Abteilung: Technischer Service/service Geschäftsbereich: Medical Systems Die Medical Systems Division Ist Der Größte Geschäftsbereich Von Und Weltweiter Markt- Und Techno­logie­führer Für Medizinische Endoskope Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Fortlaufend Bessere Und Wirtschaft­lichere Lösungen Für Medi­zinische Probleme Zu Finden Die Den Patienten Zugutekommen Das Arbeits­umfeld Der ärzte Und Des Pflegepersonals Ver­bessern Und Die Gesamtleistung Von Gesundheitsversorgern Erhöhen Ihre Verantwortung Technische Betreuung Der Produktgruppe Cleaning And Desinfection Systems (cds) Durchführung Von Reparaturen Wartungen Vali­dierungen Und Modifikationen Sowie Inbetrieb­nahmen Von Endo-thermo-desinfektoren (etd) Vor Ort Beratung Bei Installationsfragen Ersatzteilverwaltung Ihre Qualifikation Ausbildung Zum Elektrogerätemechaniker Elektro­installateur Mechatroniker O ä Berufserfahrung Im Serviceaußendienst Vorzugs­weise In Der Medizintechnik Erfahrung Im Bereich Validierung Rdg-e Von Vorteil Gute Elektronik- Und Edv-kenntnisse Handwerkliches Geschick Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Vertriebsorientierung Und Kontaktstärke Reisebereitschaft Wohnort In Einer Der Oben Genannten Regionen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gewünschten Region Ihre Ansprechpartnerin: Irene Sass Telefon: +49 40 23773-5977 Kennziffer: 1344 Www-europacom Besuchen Sie Uns Auf Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Fotografie Fotokameras Audio Ferngläser Servicetechniker CDS (m/w) Im Außendienst Technische Betreuung Der Produktgruppe Cleaning And Desinfection Systems (CDS) Durchführung Von Reparaturen Wartungen Validierungen Und Modifikationen Sowie Inbetriebnahmen Von Endo-Thermo-Desinfektoren (ETD) Vor Ort Frankfurt A M Hamburg Oder Wiesbaden – Mainz

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie
   Olympus Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings
   Olympus Deutschland GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration
   OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tüttleben)

Abteilungsleiter Service (m/w/d)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)